Neue Schul(pausen)möbel für das ASG

Zwischendrin mal etwas chillen, eine Gruppenarbeit im Lichthof sitzend erledigen, einen Mittagssnack mit den Freunden der Klasse bequem genießen. All das ist ab sofort am ASG möglich.

Vor genau vier Jahren gab es am ASG in Gernsbach, eine SMV geleitete Umfrage wie das Schulleben angenehmer gestaltet werden kann. Viel Zuspruch gewann der Vorschlag der SMV für bequeme Sitzmöbel im Schulhaus.

Nach vier langen Jahren und umfangreichen Vorarbeiten der Schüler Niklas Naumann, Ella Braun und anderen, gelang es nun Vincent Brüstle in enger Absprache mit Schulleiter Herrn Beil und in Zusammenarbeit mit den Verbindungslehrern Frau Moll und Herrn Bartl schlussendlich, die bequemen (Polster)Sitzmöbel zu bestellen und anzuschaffen.

In diesem Zusammenhang möchte sich die SMV auch bei den Sponsoren bedanken, ohne die dieses Projekt finanziell nicht umsetzbar gewesen wäre: Ein großes Dankeschön geht dabei an…

Förderverein Willkommen
den Förderverein des ASG, die Volksbank Baden-Baden Rastatt und  die SMV für die Spenden!

Die Sitzmöbel werden im Lichthof vor dem Fachraum Geografie und im ersten Stock auf der Galerie stehen.

Vielen Dank!

Für die SMV-SLEG-Gruppe Vincent Brüstle, 10a