Ansprechpartner Schulsozialarbeit

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte,

seit Wochen ist das Leben für alle auf den Kopf gestellt - die Veränderungen und neuen Herausforderungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie kosten Kraft, fordern Organisationstalent und von allem Geduld und starke Nerven. Auch in dieser turbulenten Zeit besteht weiterhin die Möglichkeit, Beratung und Unterstützung durch das Angebot der Schulsozialarbeit in Anspruch zu nehmen. Seit dieser Woche bin ich wieder täglich (bis auf Mittwoch) von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr unter der Telefonnummer 07224/9919919 in meinem Büro erreichbar. Unter Einhaltung der bekannten Sicherheitsmaßnahmen (Sicherheitsabstand, auf Wunsch auch mit Mund-Nasenschutzmaske) kann ich persönliche Beratungsgespräche in der Schule anbieten. Ebenso sind Spaziergänge oder Besuche an der Haustür möglich. Alle Schülerinnen und Schüler können mich außerdem unkompliziert über den Schulmessanger anschreiben, ich melde mich dann umgehend zurück.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Schule, bleiben Sie / bleibt gesund!

 

Astrid Klempt/ Schulsozialarbeit/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie uns...

Otto-Hahn-Straße 4, 

76593 Gernsbach

Tel: 07224/9919910
Email: info@gymnasium-gernsbach.de

Suche